Erste gewinnt, Zweite behält einen Punkt in Kirschhofen!

SG Oberlahn I – TuS Lindenholzhausen 2:0

Unsere SGO gewinnt verdient mit 2:0 durch Tore von C.Kopp und N.Georg. Lindenholzhausen kam zunächst besser ins Spiel und unsere SGO brauchte einen moment um sich auf dem holprigen Rasen zurecht zu finden. Jedoch kam es bis zu einem Freistoß von Simon Schäl in der 17.min zu keinem gefährlichen Torschuss. 2 Minuten später war es C.Kopp der sich einen Abpraller unbeträngt auf den starken linken legte und ins lange Eck traf. Kurz darauf konterte Lindenholzhausen nach einem Ballverlust und Celik hätte den Ausgleich markieren können. Der Abschluss war jedoch zu hamlos und der Ball landete in Händen von Keeper Zimmermann. In der zweiten Hälfte war es N.Georg der nach einer sehenswerten Flanke von Kapitän Kopp das 2:0 erzielte. Simon Schäl versuchte es immer wieder mit Fernschüssen, jedoch fehlte ihm das Glück oder der TW Zerbe war zur Stelle, so auch bei Schüssen von C.Kopp und Bangert. Ein Sieg der unsere Akteure viel Kraft kostete. Durch den entscheidenten Willen aber ein absolut verdienter Sieg.

SG Oberlahn II – TuS Lindenholzhausen II 1:1

In einer ereignislosen 1. Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften, die kaum Torchancen zuließen. Lindenholzhausen vergab die einzige Großchance, sodass zur Halbzeit die Punkteteilung gerecht war. Nach der Halbzeit erspielten sich die Gastgeber mehr Vorteile, ohne letztlich besondere Torgefahr auszustrahlen. Das 1:0 erzielte nach einem perfekten Freistoß von P.Deuster, S.Framdt per Kopf.(52.min). Danach bemühte sich Lindenholzhausen wieder mehr Zugriff auf das Spiel zu bekommen. Nach einem Abwehrfehler in der 78.min gelang Lindenholzhausen folgerichtig das 1:1 durch M.Dernbach.