Erste verliert 4:1 in Niederbrechen

Auch unsere erste Mannschaft verliert in Niederbrechen. Anders wie der Bericht auf flw24.de der mit aufgesetzter FCA-Brille verfasst wurde, ging die erste Halbzeit spielerich an die SG Oberlahn. Bereits nach 2 Minuten hätte S.Schäl den Ball im Netz unterbringen können. Der Ball verfehlte jedoch knapp das Tor. Bis dahin kamen die Gastgeber nicht einmal vor das SGO-Tor. Bei der aller ersten Ecke, verfehlte Keeper Zimmermann, der ins Flutlich blickte den Ball und ein Spieler des FCA schob den Ball ungehindert ins Netz ein. Nach diesem Treffer dauerte es nicht lange bis N.Georg den Ball in die Füße bekam und nur noch den FCA-Torwart vor sich hatte. Allerdings konnte er den Ball ebenfalls nicht im Netz unterbringen. Kurz vor der Halbzeit war es Spielertrainer M.Ketter der nach Vorarbeit von N.Georg den verdienten Ausgleich erzielte. Die erste Halbzeit ging klar an die SGO. Der FCA hatte sich bis dahin, keine einzige Torchance erspielt.

Nach der Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Erst ein Freistoß, dann wieder ein Tor nach einer Ecke. Die SGO fand nun nicht mehr Richtig ins Spiel und der FCA übernahm das Spielgeschehen. Zum Schluss war es noch ein Elfmeter, der für den 4:1 Endstand sorgte.

Auch wenn die erste Halbzeit klar an die SGO ging versäumten wir bereits dort die Weichen in Richtung Sieg zu legen. Niederbrechen nutze die Standards eiskalt aus und gewann deshalb auch das Spiel in dieser Höhe.