„Nur“ 1 Punkt in Erbach

SV Erbach II – SG Oberlahn II 0:0

Unsere SG fährt nach dem 11. Spiel das 7. Remis ein. Ein Sieg wäre bei besserer Chancenverwertung jedoch drin gewesen, denn die SG war die spielbestimmende Mannschaft. Mit dieser spielerischen Leistung können wir jedoch durchaus zufrieden sein. Wenn wir weiter daran anknüpfen werden wir demnächst auch hoffentlich das Glück haben einen Sieg einzufahren.

SV Erbach – SG Oberlahn 3:0

Das Ziel unserer Ersten Mannschaft war es mit einem Dreier nach Hause zu fahren. Jedoch hatte auch Erbach das Ziel zu gewinnen um etwas aus dem Tabellenkeller heraus zu kommen – und das zeigten sie auch. Mit hoher Laufbereitschaft und gutem Zweikampfverhalten ließen sie uns kaum ins Spiel kommen so viel folgerichtig nach einem Stellungsfehler in der Abwehr das 1:0. Kurz darauf konnte Erbach sogar mit einem Fernschuss auf 2:0 erhöhen. Die SGO versuchte sich zu wehren, fand aber leider kaum Mittel die gegen Aggressiv spielende Erbacher. Nach der Pause hoffte man auf Verlagerung des Spiels jedoch war die Partie nach der 3:0 durch die Erbacher bereits entschieden. Die SGO versuchte zwar weiterhin Offensiv zu agieren doch der Gastgeber spielte und foulte geschickt die Partie zu Ende. In allem ein verdienter Sieg der Gastgeber.