Volle Ausbeute am 4. Spieltag!

Bereits zum dritten Mal hinter einander konnte unsere SGO die volle Punktausbeute mit beiden Mannschaften erzielen!

Unsere Zweite gewann im aufgrund der Grävenecker Kirmes vorgezogenen Spiel in Seelbach einen klaren 1:5 Sieg. Dieser geht auch in dieser absolut in Ordnung, denn die zweite konnte an die guten Leistungen der vorherigen Wochen anknüpfen. Jedoch hätte auch hier noch der ein oder andere Treffer mehr fallen können. Tore: Dombach.M, Geyer, Brunzendorf, Geyer, Geyer,

Die Erste konnte gestern in Weyer gegen die 2.Mannschaft von Weyer einen 0:2 Sieg einfahren. Für beide Tore sorgte Robert Winkler.

Am kommenden Sonntag ist zum Oberlahn-Derby die SG Weilmünster/Laubuseschbach zu Gast in Kubach! Hoffen wir auf einen weiteren 6er für die SGO.