3:0 Sieg in Limburg (07)

Die erste Mannschaft konnte am Sonntag die Siegesserie weiter ausbauen und ist nun seit sechs Spieltagen ohne Punktverlust. An dem Einweihungswochenende des Weilburger Stadions musste unsere Erste jedoch nach Limburg reisen, da die Limburger aus organisatorischen Gründen keiner Spielverlegung zugestimmt haben. Auf dem Limburger Kunstrasen startet der VFR besser in die Partie und erspielte sich in der ersten Halbzeit einige Chancen, die jedoch nicht zu einem Tor führten. Dies lag aber auch an der stark spielenden Defensive unserer SGO! Trotz leichter Feldvorteile für die Heimmannschaft ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. In Halbzeit zwei drehte sich nun die Partie zugunsten unserer SGO. In der 62. Minute war es nun endlich soweit. Christian Kopp erzielte im Alleingang den nun verdienten Treffer zur 1:0 Führung. Limburg steckte den Treffer jedoch weg und setzte unsere Defensive ordentlich unter Druck.  Allerdings dauerte die Phase nicht lange an. Nach guter Vorarbeit von Robert Winkler musste Christian Kopp nur noch sein Fuß zum 2:0 hinhalten. In der 86. Minute war es dann  Robert Winkler selbst, der mit 3:0 für die endgültige Entscheidung sorgte. Aufgrund einer starken 2.Halbzeit ein verdienter Auswärtssieg!

Die 2.Mannschaft hatte in der Meisterschaftsrunde spielfrei und durfte auf dem neuen Platz in Weilburg gegen die A-Jugend der JSG Oberlahn spielen. Die Partie endete mit 4:3 für die A-Jugend.

Weiter geht es am kommenden Sonntag mit den Partien gegen die SG Ahlbach/Oberweyer in Kubach!