SG Ahlbach/Oberweyer kommt zum Topspiel

Am Sonntag ist die SG Ahlbach/Oberweyer zu Gast in Kubach. Der Zweitplatzierte gegen den Drittplazierten. Dabei steht unsere SGO zur Zeit einen Punkt vor der ungeschlagen SG Ahlbach/Oberweyer, die zugleich auch die beste Offensive aufzeigen kann. Im Gegenzug hat unsere 1.Mannschaft seit dem 2.Spieltag gegen WGB keinen Gegentreffer mehr kassiert und am letzten Sonntag mit 3:0 gegen Titelfavorit Limburg 07 gewonnen. Das die Gäste zum Toptrio gehören hätte vor der Runde nicht jeder gedacht, jedoch haben sie sich auch auch mit einigen Spielern zur neuen Runde verstärkt. Unter anderem mit Gökhan Sancak vom TUS Dietkirchen sowie Abdulah Tekdas  und Ferhat Kesmen (VFR 07 Limburg). .

Die 2.Mannschaft der Gäste liegt zur Zeit weit hinter unserer. Allerdings ist das nur die Tabelle. Zuletzt konnten die mit Torhjäger Giuseppe Calamusa, der letzte Saison noch zum Stamm der 1.Mannschaft gehörte zwei Siege in Folge einfahren.

Es erwarten uns also zwei interessante und hoffentlich spannende Partien.  Anpfiff der 2. ist um 13 Uhr. Die 1. spielt um 15 Uhr.