Vorbericht zu den Partien Eisenbach

Unsere SG Oberlahn trifft am heutigen Samstag auf die beiden Mannschaften des TUS Eisenbach.Dabei will unsere erste Mannschaft auf die Leistung vom vergangenen Sonntag aufbauen. Mit mit dem 3:0 im Heimspiel fuhren wir bereits den elften Sieg in Folge ein.

Der TUS Eisenbach konnte bisher 16 Punkte einfahren und steht zur Zeit auf Rang 10. Dennoch wird das Spiel mit Sicherheit kein Leichtes werden.Eisenbach hat seinen Anhängern nach der klaren Niederlage gegen die SG Winkels/Probbach/Dillhausen (1:6) einiges gutzumachen. Unsere Mannschaft tat sich in den vergangen Jahren auf dem tiefen Geläuf immer sehr schwer und konnte lediglich in einem von sechs Aufeinandertreffen gewinnen. Darunter sogar zwei herbe 1:5 Niederlagen.

Daher heißt es von der ersten Minute an wach zu sein und die Siegesserie weiter fortzusetzen. Personell kann unsere SGO heute wie vergangenen Sonntag aus dem Vollen schöpfen.

Die zweite Mannschaft hat gegen die Reserve des TUS Eisenbach die Chance den Abstand auf den Erstplatzierten TUS Linter II wieder auf 4 Punkte zu verkürzen. Dafür muss vor allem an die starke Partie gegen den SV Erbach angeknüpft werden. Die zweite Mannschaft des heimischen TUS Eisenbach wird alles daran setzten weiter Anschluss an die Aufstiegsplätze zu halten. Mit 20 Punkten stehen diese zur Zeit auf dem 7. Platz. Auch hier ist die Statisik aus den letzten Jahren nicht die Beste. Aus 6 Spielen konnten 2 gewonnen werden. Bei einem Spiel teilten sich die Teams die Punkte.

Anpfiff der beiden Partien ist um 15 und 17 Uhr.