SG Oberlahn bleibt an der Spitze

Durch die beiden Spiele unter der Woche beim TuS Lindenholzhausen hatte die SG Oberlahn am gestrigen Sonntag spielfrei. Währenddessen spielte der Tabellenzweite TSG Oberbrechen 2:2-Unentschieden gegen Verfolger SG Ahlbach/Oberweyer. Der Vorsprung beträgt somit weiterhin zwei Zähler, auf den ersten Nichtaufstiegsplatz sind es bereits deren zwölf.

Hingegen rutschte die SG Oberlahn II nach der unglücklichen 1:2-Niederlage zwei Plätze nach unten. So rangiert man derzeit punktgleich mit dem Tabellendritten TSG Oberbrechen II mit zwei Punkten Rückstand auf  Tabellenplatz zwei und sechs Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze auf Rang vier.

Am kommenden Sonntag empfängt man die Mannschaften der SG Nord, welche jeweils den 11. Platz belegen. Zunächst empfängt die Reserve am morgigen Dienstag in der 3. Pokalrunde die SG Ahlbach/Oberweyer II.