Spielausfälle beenden das Spieljahr 2016

Die letzten Spiele der SG Oberlahn im Jahr 2016 mussten kurzfristig abgesagt werden. Bereits am Freitagabend kam die Nachricht, dass die Partie der Reservemannschaften aufgrund schlechter Platzverhältnisse nicht stattfinden könne. Zu diesem Zeitpunkt war von einem Ausfall des Spiels der ersten Mannschaften jedoch noch keine Rede. Erst am Samstagvormittag, also wenige Stunden vor regulärem Spielbeginn, sagte der SC Dombach wegen Spielermangels ab. So gingen die drei Punkte kampflos (0:3) an die SG Oberlahn. Hingegen wird das Spiel der Reservemannschaften aller Voraussicht nach nachgeholt.

Da auch das Spiel der TSG Oberbrechen abgesagt wurde, übernimmt die SG Oberlahn vorübergehend die Tabellenspitze der Kreisliga A. Auch die Reservemannschaft überwintert in jedem Fall auf einem Aufstiegsplatz.