Frohe Weihnachten

Weihnachten, Farbband, Rot, Stechpalme

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2016 zurück. Rein sportlich war es mit Sicherheit das erfolgreichste Jahr seit der Gründung der SG Oberlahn im Jahr 2013. Hierzu zählt natürlich das sehr gute Abschneiden beider Mannschaften in der Hinrunde der Spielzeit 2016/17. Die erste Mannschaft führt bei einem Spiel mehr als Konkurrent TSG Oberbrechen die Tabelle der Kreisliga A an. Sage und schreibe 13 Siege in Serie konnten zwischenzeitlich bejubelt werden. Nicht vergessen sollte man zudem den knapp verpassten Aufstieg in der Saison 2015/16. Aber auch die zweite Mannschaft bereitete viel Grund zur Freude. Tabellenplatz 5 der Kreisliga C III ist für den ein oder anderen vielleicht sogar überraschender als das Abschneiden der ersten Garde.

Abgesehen vom sportlichen Erfolg erinnert man sich aber auch gerne an die vielen tollen Momente neben dem Spielfeld – angefangen mit der alljährlichen Fahrt auf die Trinkeralm, über das Dart-Turnier und das Trainingslager, bis hin zur Weihnachtsfeier am letzten Wochenende.

Als über sportlichem Erfolg und Kameradschaft stehendem Highlight des Jahres 2016 steht selbstredend die Errichtung der Kunstrasenanlage im Weilburger Stadion. Auf diesen Meilenstein für die SG Oberlahn und den Sport in der Region Oberlahn insgesamt blicken wir alle mit großem Stolz.

Die SG Oberlahn bedankt sich bei Freunden und Gönnern für die vielfältige Unterstützung im vergangenen Jahr und wünscht ein frohes Weihnachtsfest und das Beste für das Jahr 2017.