Erste siegt 5:1 im Topspiel, die Zweite spielt 1:1

Im Duell der ersten Mannschaften holte sich unsere SGO durch den deutlichen Sieg die Tabellenspitze zurück. Dabei fielen alle 6 Tore in Halbzeit 2. Die Gäste gingen in der 48.min per Abstauber von Jung nach einem Freistoß von Kaysal in Führung. Danach folgte der Auftritt von Kapitän Keller, der innerhalb von 3 Minuten mit seinen beiden Treffern das Spiel dreht und sein Team auf die Erfolgsspur brachte. Kurze Zeit später war es Lukas Abel der einen Pass von Christian Kopp zum 3:1 verwertete. Die Holleser versuchten nun nochmal alles. Außer einem Lattentreffer konnten Sie sich gegen die gut stehende Defensivreihe keine Möglichkeiten mehr erarbeiten. Als der eingewechselte Benny Heumann das 4:1 köpfte, war die Messe dann endgültig gelesen. Mateusz Baingo machte mit dem Schlusspfiff per Elfmeter den 5:1 Endstand. Die Partie stand unter der Leitung von Lukas Polanski, der seine Aufgabe im Topspiel souverän meisterte.

Wir wünschen Gästekeeper Sebastian Schmitt , der sich bereits in der ersten Hälfte bei einer Rettungsaktion verletzte und in Halbzeit ausgewechselt werden musste, alles Gute. Komm schnell wieder auf die Beine!
1:1 im Topspiel der CIII
Mit Unterstützung einer Delegation des TuS Linter e.V. erwischte die SGO II den besseren Start. Man merkte jedoch direkt das in diesem Spiel um etwas geht. In der 17.min gelang der Heimmannschaft der verdiente Führungstreffer durch Kai Henss. Danach kamen die Gäste immer besser ins Spiel und ließen den Ball gut laufen. In der 37. min glich Özkan Aktan aus. Die Gäste versuchten in Halbzeit alles um den Siegtreffer zu erzielen. Allerdings hielt die SGO-Defensive den Angriffen stand. Ein Spiel auf sehr gutem Niveau mit mehr Spielanteilen der Gäste und einer aufopferungsvoll kämpfenden SGO-Reserve.
Weiter geht es bereits in dieser Woche:
SG Nord II – SGO II Dienstag 19:30
SG Nord – SGO Donnerstag 19:30