4. Spieltag: SGO vor schweren Auswärtsaufgaben. Weilburger Stadtderby in Drommershausen.

Am kommenden Sonntag den 27.08. reisen beide Mannschaften zeitgleich zu schweren Auswärtsaufgaben. Unsere 1.Mannschaft muss beim bis jetzt noch sieglosen TUS Frickhofen ran. Die Frickhöfer konnten in den letzten drei Spielen unter dem neuen Trainer Metin Kilic nur 2 Unentschieden und erzielen und werden alles daran setzten um den ersten dreier einzufahren. Allerdings möchte auch Coach Ketter mit seiner Mannshaft die ersten Auswärtspunkte einfahren und kann nach dem Sieg gegen einen Aufsteigsfavorit mit breiter Brust nach Frickhofen fahren.

Die 2.Mannschaft freut sich auf das Stadtderby beim TUS Drommershausen. Die 1.Mannschaft der Drommershäuser um den starken Andre Müller steht hier klar als Favorit fest. Allerdings reist auch die 2.Mannschaft mit einem Sieg im Rücken nach Drommershausen und wird alles in die Waagschale werfen um auch dort Punkte einzufahren.

Wir erwarten zwei spannende Spiele und freuen uns auf Eure Unterstützung! Anpfiff der Partien ist jeweils um 15Uhr!