Zwote auch nächste Saison in der B-Liga!!!

Trotz einer 1:2 Niederlage beim direkten Konkurrenten SV Wolfenhausen ist der Klassenerhalt gesichert. Die SGO II konnte erst zu spät an die Leistungen der letzten Partien anknüpfen. Eine katastrophale 1.Halbzeit mit 2 zu einfachen Gegentoren brachte die Gastgeber auf die Siegesstraße. Die späte Leistungssteigerung reichte leider nicht mehr zum Sieg. Der heiß ersehnte Anschlusstreffer von Patrick Mielke in der 65.min wurde leider vom unparteiischen wegen vermeidlicher Abseitsstellung zurückgepfiffen. Philipp Deuster per Kopf und Marcel Klapper mit einem strammen Freistoß hatten weitere gute Gelegenheiten. Erst in der Nachspielzeit war es dann Leo Becker der den bis dato verdienten Anschlusstreffer erzielte.

Dennoch bleibt die SGO II in der B-Liga. Dank des späten Unentschieden der SG Weinbachtal und dem Tor von Ex SG Kubach/Edelberg Spieler Florian Betz gegen den FC Waldbrunn III, kann dieser nicht mehr an unserer 2.Mannschaft vorbei ziehen.

Aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung in der Rückrunde ist dieser absolut verdient und verdeutlicht was man mit Training und Teamarbeit erreichen kann! Glückwunsch Männer !