Frohe Weihnachten!

Weihnachtskugel, Rot, Kugel, FeierAm vergangenen Samstag kam die SGO-Gemeinde ein letztes Mal im alten Jahr 2018 zusammen, um das erfolgreiche Jahr im Rahmen der traditionellen Weihnachtsfeier Revue passieren zu lassen.

In der festlich geschmückten Kubacher Festhalle kamen neben den Spielern auch Trainer, Funktionäre, Vorstände, Schiedsrichter, die A-Jugendlichen, die Damenmannschaft sowie Freunde und Gönner zusammen. In den Reden der Trainer und Vorstände blickte man auf das Spieljahr 2018 zurück. Dabei wurde der souveräne Klassenerhalt beider Mannschaften nach dem Aufstieg im Vorjahr hervorgehoben und auch optimistisch auf die aktuelle Saison geblickt. Beide Teams stehen im gesicherten Mittelfeld in Kreisoberliga und Kreisliga B. Ebenso lobend hervorgehoben wurde die erfolgreiche Heranführung der A-Jugendlichen an den Seniorenkader. Neben den obligatorischen Reden standen ein SGO-Quiz und die traditionelle Tombola auf dem Programm. Im Anschluss wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Die Vorbereitung auf das Restprogramm der Rückrunde 2018/19 wird wie alljährlich voraussichtlich Ende Januar 2019 beginnen.

An dieser Stelle wünscht die SG Oberlahn allen Freunden und Gönnern ein besinnliches Weihnachtsfest und das Allerbeste für das Jahr 2019!

Ebenso gilt es allen Lesern Danke zu sagen für das rege Interesse am Internetauftritt der SG Oberlahn!

Bis bald!