Robert Winkler verstärkt die SGO!

Wir freuen uns sehr, dass Robert Winkler uns für die kommende Saison zugesagt hat. Somit raegieren wir auf unseren Offensivspieler L. Bangert der ab Sommer ein Auslandsjahr macht.

Mit Robert kommt somit ein weiterer „OBERLAHNER“ zurück zu seinen Wurzeln. Er spielte in der Jugend für den TUS Kubach und hatte im Seniorenbereich bereits bei der SG Kirschhofen/Odersbach gekickt!

Hier kleiner Ausschnitt aus dem Artikel vom 05.06.2003 von flw24.de als die damalige SG Kirschhofen/Odersbach Meister der A-Liga wurde.

„Allerdings stellt der Meister den Torjäger. Robert Winkler brachte es auf stolze 43 „Buden“. Beeindruckend war allerdings auch die Treffsicherheit von Stefan Fremdt, denn der Freienfelser bugsierte die Kugel – meist mit dem Kopf – satte 19 Mal ins gegnerische Gehäuse.“