SG Oberlahn holt ersten Titel! Stadtmeister 2015!

IMG_6473

Unsere SGO holt sich den ersten Titel in der jungen zweijährigen SG-Geschichte. Mit etwas Glück gelangte die Mannschaft ins Endspiel und stand WGB Weilburg gegenüber. In einem stets fairen und spannenden Spiel konnte keine Mannschaft den Sieg klar machen. Unsere SGO ging nach der Halbzeit nach einem Freistoß von Simon Schäl und anschließendem Kopfballtor von Tobias Keller verdient in Führung. Durch Neuzugang Marvin Kretschmann kam WGB kurz vor Schluss zum Ausgleich. Im direkt darauf folgendem Elfmeterschießen behielt die SGO die überhand und versenkte bis auf den Fehlschuss von Felix Umlauf alle Bälle sicher im Netz. SGO Schlussmann Peters hielt einen Elfmeter von Kretschmann und zum Schluss verschoss Muslja Dramaku.