Erfolgreicher Auftakt beim Schäfer-Hyundai-Cup

SG Oberlahn – SG Weilmünster/Laubuseschbach 3:1

Ein Duell zweier A-Ligisten, die beide aber mit Spieler aus 1.- und 2.Mannschaft angetreten sind. Souverän siegte die SGO mit 3:1 gegen etwas schwächer aufgestellte Gegner. Bei besserer Chancenauswertung hätte das Spiel höher ausgehen können. Allerdings kann man mit dem ersten Test zufrieden sein, denn die Defensive um Spielertraiener Marco Ketter ließ keine großen Torchancen aus dem Spiel heraus zu. Lediglich nach Standards wurde es gefährlich so auch beim 1:3 Gegentreffer der per Freistoß erzielt wurde. Für die Treffer der SGO sorgten Niklas Georg, Daniel Heimann und Benny Heumann.

Ein gelunger Auftakt, bei dem auch die beiden Neuzugänge Necmi Cakrak und Daniel Schmidt eine gute Leistung ablieferten.

Weiter geht es am Mittwoch gegen den TUS Haintchen um 19:45!