2:2-Unentschieden im ersten Testspiel

Mit 2:2 trennten sich die Tabellenführer der Kreisoberliga, der RSV Würges, und der Kreisliga A, die SG Oberlahn. Die eine Klasse höher spielenden Gastgeber hatten zwar mehr Spielanteile, konnten die kompakt stehende Oberlahner Defensive jedoch selten überwinden und kamen über die gesamte Spieldauer nur zu wenigen zwingenden Tormöglichkeiten. Die SG Oberlahn hingegen gefiel vorallem im ersten Durchgang durch zahlreiche schnell vorgetragene Gegenstöße. Nach einem Eckball köpfte Christian Hardt die Gäste in Führung. Wenig später vollendete Marco Cromm einen der angesprochenen Konter zum 0:2-Halbzeitstand. Nach dem Wiederanfpiff wechselten beide Mannschaften munter durch und der RSV übernahm mehr und mehr das Kommando. Beinahe wäre durch Tobias Keller noch das wohl entscheidende 0:3 gefallen, ehe die beiden späten Treffer zum letztlich verdienten Unentschieden fielen.

Am nächsten Donnerstag gastiert der TuS Dietkirchen II im Weilburger Stadion zum nächsten Testspiel, während die Reservemannschaft zeitgleich beim TuS Obertiefenbach II antritt.