Zwei Punkteteilungen in Edelsberg

In den beiden Partien gegen die SG Nord kam die SG Oberlahn jeweils nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

Im Einlagenspiel der Reserven sah es dabei lange Zeit gut aus. Sebastian Losacker traf Mitte der ersten Halbzeit zur Führung, welche Fabian Habich kurz vor dem Seitenwechsel noch hätte ausbauen    können. Er scheiterte mit seinem Strafstoß jedoch am Gästekeeper. Zählt man die Vorbereitungsspiele hinzu, war dies nun der dritte vergebene Strafstoß im dritten Spiel in Serie. So kam es, wie es    kommen musste und wenige Minuten vor dem Ende gelang den Westerwäldern der Ausgleich durch einen sehenswerten Volleyschuss. Das erneute Unentschieden war bereits das 10. in der laufenden    Spielzeit.

Ebenfalls mit einem 1:1 musste sich die erste Garde zufrieden geben. Ähnlich wie im Hinspiel (0:2-Niederlage), startete man besser in die Partie, ohne jedoch erwähnenswerte Torchancen gehabt zu    haben. Mitte der ersten Hälfte kippte die Partie und die Gäste kamen besser ins Spiel und gingen nach Stellungsfehler von Keeper Zimmermann in Führung. Nach Wiederanpfiff zeigte die SGO tollen    Kampfgeist und gab sich nicht geschlagen. Coach Marco Ketter wuchtete einen Kopfball nach einer Ecke zum Ausgleich in die Maschen. Folglich entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, Tore    sollten jedoch nicht mehr fallen. Letztendlich ging die Punkteteilung in Ordnung.

Am Sonntag, den 15. März gastiert die SGO mit beiden Teams in Niedertiefenbach.

Quelle: www.sv1860-odersbach.de