10. Spieltag: SG Oberlahn – SV Erbach

Am Samstag, den 03. Oktober 2015 empfängt die SG Oberlahn in Kirschhofen mit beiden Mannschaften den SV Erbach.

Den Auftakt machen die Reservemannschaften um 13 Uhr. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Serie sollte die SGO II die Trendwende schaffen, um nicht noch weiter als Platz 11 nach hinten durchgereicht zu werden. Leicht wird dies jedoch keinesfalls. Die Reserve aus dem Camberger Stadtteil weist mit vier Siegen, zwei Remis und zwei Niederlagen bislang eine positive Saisonbilanz vor und belegt derzeit Platz 8 in der Kreisliga C3.

Um 15 Uhr treffen dann die ersten Mannschaften aufeinander. Die SGO geht gestärkt durch einen 4:1-Auswärtserfolg in Oberbrechen in die Partie, Erbach holte einen Punkt im Stadtderby gegen den SC Dombach (2:2). Die beiden bisherigen Saisonsiege erzielte der Gast gegen die SG Ahlbach/Oberweyer (4:2). und bei der SG Weilmünster/Laubuseschbach (2:3). Durchaus bemerkenswert sind auch die Punkteteilungen gegen die Auftstiegsaspiranten FCA Niederbrechen und SG Wirbelau/Schupbach.  Die SG Oberlahn sollte demnach gewarnt sein.

Im Anschluss an die Partien lädt der gastgebende TuS Kirschhofen zum Verweilen auf dem Oktoberfest im Sporthaus ein.

Ankündigung_web03.10.2015