Vorschau 32. Spieltag: TuS Eisenbach

Im vorletzten Heimspiel der Saison empfängt die SG Oberlahn die Mannschaften des TuS Eisenbach.

Nach zuletzt zwei punktlosen Sonntagen in Serie müssen sich die Oberlahner endlich aufrappeln, um nach dem verpassten Aufstieg nicht noch das vor der Saison verkündete Ziel Platz 5 zu verspielen. Der TuS Eisenbach steht auf dem 14. Tabellenplatz und damit nur einen Punkt vor der Abstiegszone. Neben der Tatsache, dass es für die Gäste um das nackte Überleben geht, ist auch die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel Warnung für die SGO. Das Lazarett, dass sich zwischenzeitlich geleert hatte, wurde im Laufe der Woche leider wieder voller und so stehen Christian Hardt und Christan Kopp am Pfingstmontag nicht zur Verfügung. Für Kopp ist die Saison damit vorzeitig beendet. Seine neuerliche Verletzung dürfte sich wohl auch bis in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit ziehen. Der Zusammenprall aus dem Spiel in Niederbrechen endete hingegen für Keeper Zimmermann sprichwörtlich nur mit einem blauen Auge und er wird wieder zwischen den Pfosten stehen können.

Die Spiele werden am Pfingstmontag um 13 und 15 Uhr in Kubach angepfiffen.

Bis dahin ein schönes Pfingstwochenende!