Knapper Sieg gegen Dombach I

Ein knapper aber durchaus verdienter Sieg gegen die 1.Mannschaft vom SC Dombach. Das entscheidende Tor erzielte Daniel Heimann kurz vor der Halbzeit nach guter Vorarbeit von Marco Ketter und Robert Winkler. Die Gegner standen die erste Halbzeit sehr tief und ließen das Team von Coach Ketter kaum vors Tor kommen. Daniel Heimann hatte die erste nenneswerte Chance, jedoch traf er nur den Pfosten. In der 43. Minute machte er es besser, nachdem Coach Ketter eine Flanke auf Robert Winkler brachte, der in aller Ruhe den Ball mit dem Kopf auf Daniel Heimann legte. Daniel Heimann brachte den Ball dann ebenfalls mit dem Kopf im Netz unter. In der zweiten Halbzeit agierte Dombach offensiver und setze die SG Oberlahn unter Druck. Jedoch kamen die Gäste selten vor das heimische Tor. Ledigleich ein Fernschuss ging 10 Minuten vor Schluss knapp am Pfosten vorbei. Zuvor hätte Adrian Dombach frei vorm Gästetorhüter den Sack zumachen können, traf jedoch den Ball nicht richtig. Kurz vor Schluss hatte noch Robert Winkler eine gute Chance, scheiterte jedoch am Pfosten.

1:0 Daniel Heimann 43.min

Aufstellung: Kazdailis, Abel, Dombach, Klapper, Ketter, Cakrak, Schäl, D.Losacker, Kopp, D.Heimann,Winkler (Keller, Kühmichel, Grün)