Martin Dombach leitet Sieg gegen Dombach II ein!

Der zweite Sonntag in Folge an dem unsere SGO verdient 6 Punkte einfahren konnte. Die zweite Mannschaft gewann souverän mit 5:0 bei dem Martin Dombach nach 3 Minuten bereits den Sieg mit seinem Treffer gegen den Namensgleichen Verein einleitete. Kapitän Ilhan Toprak hatte in der 17.min nach einem Foulelfmeter das Chance auf das 2:0, der Gästetorhüter konnte seinen Schuss jedoch abwehren. Christian Eckerth machte es in der 25.min besser un verwandelte einen Foulelfmeter zum 2:0 un gleichzeitig zu seinem ersten Pflichtspieltreffer für die SGO. Kurz vor der Halbzeit gelang Sebastian Losacker das 3:0. Nach Wiederanpfiff und schönen Pass von Marcel Brunzendorf war Florian Heimann alias Mader zustelle und musste den Gästetorhüter nur noch überlupfen. Das 5:0 und gleichzeitig der Endstand der Partie gelang Lukas Rücker nach guter Vorarbeit von Roland Schurig.  Ein verdienter Sieg mit wenigen Torchancen für Dombachs Zweite.

1:0 Martin Dombach
2:0 Christian Eckerth
3:0 Sebastian Losacker
4:0 Florian Heimann