Auch in Hangenmeilingen gibt es sechs Punkte für die SGO

Die Siegesserie beider Mannschaften hält nach den Auswärtssiegen bei der SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim weiter an.

Die Reservemannschaft brauchte dabei im Spitzenspiel zwischen Tabellenzweitem und -viertem der Kreisliga C3 zunächst einige Minuten, um in die Partie zu kommen. Die Heimelf gab den Ton an und kam dabei auch zu einigen Torchancen. Mit zunehmender Spieldauer gewann die SGO II an Sicherheit und so gelang ihr auch die Führung. Ein von Eckerth getretener Freistoß aus dem Halbfeld segelte vorbei an Freund und Feind ins lange Eck. Nach dem Seitenwechsel war die SGO II deutlich sicherer und legte folgerichtig nach. Brunzendorf schloss einen tollen Angriff zum 0:2 ab. Wenig später gelang Schmidt mit einem direkt verwandelten Freistoß das vorentscheidende 0:3. In der Schlussphase gelang den Hausherren noch der Anschlusstreffer zum 1:3-Endstand.

Wenige Minuten waren im Spiel der ersten Mannschaften gespielt ehe Winkler den Ball sehenswert zum 0:1 unter die Latte nagelte. Insbesondere im ersten Durchgang war es eine klare Angelegenheit für die SG Oberlahn.  Cromm köpfte wenig später völlig freistehend zum 0:2 ein und Heimann nutzte einen Torwartfehler zum 0:3. Einen an Heimann verursachter Strafstoß verwandelte Hardt zum 0:4-Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel verhalf der Schiedsrichter den Hausherren zurück auf die Beine. Zwei zweifelhafte Elfmeter brachten die SG aus dem Westerwald wieder zurück ins Spiel (2:4). Erneut Winkler und Kühmichel begruben mit den Treffern zum 2:6-Endstand in der Schlussphase letzte Zweifel am Auswärtssieg der SG Oberlahn.

Die Reservemannschaft trifft am Dienstag im Kreispokal auf die SG Winkels/P./D. ehe es am Samstag gegen die Mannschaften der SG Wirbelau/Schupbach in Kirschhofen geht.