SGO II unterliegt in Lindenholzhausen

Die SG Oberlahn II unterlag im Spitzenspiel der Kreisliga C III mit 1:2 beim TuS Lindenholzhausen II.

Dabei gelang den Gastgebern bereits nach wenigen Minuten die Führung und so musste die SGO wie bereits am Sonntag gegen die TSG Oberbrechen II früh einem Rückstand hinterherlaufen. Auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte fand die SGO nicht richtig ins Spiel. Auch vom Gegner kam nach dem Führungstreffer wenig. Nach dem Seitenwechsel steigerten sich die Oberlahner und waren die spielbestimmende Mannschaft. Einmal mehr war es Marvin Geyer, der mit einem Fernschuss den Ausgleich erzielte. Auch danach war die SGO besser und dem Führungstreffer näher als der Gegner. Doch dieser nutze eine Kontergelegenheit gegen weit aufgerückte Oberlahner zum Siegtreffer. In den letzten Minuten warf die SGO nochmals alles nach vorne, doch der erneute Ausgleich gelang nicht mehr. Die Niederlage war somit unnötig und unglücklich, wäre eine Punktteilung doch das gerechte Ergebnis gewesen.

Durch die Niederlage zieht der TuS Lindenholzhausen II an der SGO II vorbei. Vorübergehend behält diese Platz 3, doch am Wochenende droht im schlimmsten Fall Platz 5, wenn die Verfolger entsprechend punkten.

Weiter geht es für die Reserve in der Liga erst am übernächsten Wochenende gegen die SG Nord II. Zuvor steht noch das Pokalspiel (3. Runde) gegen die SG Ahlbach/Oberweyer II am Dienstag, den 09.11. an an. Die erste Mannschaft tritt am kommenden Donnerstag, den 03.11. in Lindenholzhausen an, um die am letzten Spieltag eroberte Tabellenführung in der Kreisliga A zu verteidigen.