A-Jugend gewinnt Oberlahn-Derby

Nachdem unsere A-Jugend bereits unter der Woche gegen die JSG Lahntal mit 3:0 gewinnen konnte, siegte sie auch am Samstag im Oberlahn-Derby gegen die JSG Hintertaunus. Zunächst sah es nicht so aus als ob die Heimmansschaft die Punkte in Weilburg behalten würde. Die JSG Hintertaunus dominierte die 1.Halbzeit klar und erzielte absolut verdient den Führungstreffer durch Lucas Richter in der 17. Spielminute. Dabei ließen die Gäste aus Weinbach, Elkerhausen, Laubuseschbach,Weilmünster,Dietenhausen und Weilmüster noch einige Torchancen liegen. Die Heimelf konnte sich also durchaus glücklich schätzen mit nur einem Zähler Rückstand in die Kabine zu gehen. In der zweiten Hälfte zeigte die Mannschaft um Kapitän Marcel Klapper Moral und kämpfte sich zurück in die Partie. Mit einem Doppelschlag in der 69.- und 72.Minute durch Noah Propzt und Marcel Berg drehte die JSGO das Spiel zu ihren Gunsten.