Weihnachtsfeier der SGO mit Olga und Patrick

dsc04815a

Im Bürgerhaus Kirschhofen fand die Weihnachtsfeier der SG Oberlahn statt. Ein buntes Programm hatten die Spieler auf die Beine gestellt, darunter „Olga“ und als Entertainer Patrick. Danach gab es offizielle Reden der Verantwortlichen und der Trainer, sowie unvermeidliche Spiele, die die Trinkfestigkeit überprüften, besonders die der Trainer. Mit lustigen Bildern aus dem Jahr und einer sehr attraktiven Tombala zog sich die Veranstaltung bis nach Mitternacht. Freibier und Essen sorgten dafür, dass keiner hungern musste oder an Flüssigkeitsverlust leiden sollte. Ehrungen wurden auch durchgeführt, übrgens auch für alle Spielerfrauen, ohne deren Unterstützung vieles nicht möglich wäre, eine sehr sympathische Aktion.

Hier gehts zur Bildergalerie…