SG Oberlahn unterliegt deutlich beim FC Burgsolms

Nach bislang drei überzeugenden Vorbereitungsspielen (2 Siege, 1 Remis) verlor die SG Oberlahn deutlich beim FC Burgsolms mit 1:6.

Der Tabellenzweite der Kreisoberliga Gießen/Marburg war dabei in allen Bereichen überlegen und nur phasenweise konnte die SGO mithalten. So gelang beispielsweise nach dem frühen Rückstand prompt der Ausgleichstreffer. Bis zur Halbzeitpause erhöhten die Gastgeber jedoch auf 4:1, teils begüngstigt durch individuelle Fehler in der SGO-Defensive. Im zweiten Durchgang legte der heimische FC noch zwei Treffer nach, die SGO kam kaum noch zu Tormöglichkeiten.

Im Endeffekt war der Heimsieg verdient, wenn auch etwas zu hoch. Am Samstag, den 18.02.2017 absolvieren beide Mannschaften der SG Oberlahn ihre letzten Vorbereitungsspiele im Weilburger Stadion.