SG Oberlahn beginnt die Vorbereitung

Die Seniorenmannschaften der SG Oberlahn werden nach der durch Spielausfälle bedingten, außergewöhnlich langen Winterpause wieder am Dienstag, den 23. Januar 2018 den Trainingsbetrieb aufnehmen. Neben zahlreichen Trainingseinheiten stehen auch einige Freundschaftsspiele für beide Mannschaften auf dem Plan. Personell gibt es bislang nur eine Veränderung zu verkünden. Demnach kehrt mit Robin Bach ein Altbekannter nach seinem Gastspiel beim TuS Dietkirchen zurück an die Oberlahn.

Das erste Pflichtspiel für die erste Mannschaft ist für Dienstag, den 20. Februar 2018 angesetzt. Hierbei handelt es sich um das Nachholspiel in der Kreisoberliga bei der TSG Oberbrechen. Am Sonntag, den 25. Februar 2018 geht es dann auch wieder für die SGO II um Zählbares in der Partie der Kreisliga B Nord bei der SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim. Für die erste Mannschaft geht es dann zur SG Kirberg/Ohren/Nauheim.

Unterdessen wurden die im Dezember 2017 abgesagten Partien neu terminiert. Demnach muss die SG Oberlahn II sowohl am Ostersamstag als auch am Ostermontag ran (31.03./02.04.2018). Die SG Oberlahn holt eines der beiden Spiele wie o.g. bereits früher nach, muss jedoch ebenfalls am Ostermontag antreten.