Schmidt übernimmt für Toprak

In einem seiner letzten Spiele für die SGO wird Schmiddi für Ilhan ausgewechselt.

Der ehemalige Spieler der SGO-Reserve Daniel Schmidt wird in der kommenden Saison das Amt seines ehemaligen Trainers Ilhan Toprak übernehmen.

Ilhan Toprak, der die letzten beiden Runden als Trainer fungierte, stellt seinen Posten zur kommenden Saison aus zeitlichen Gründen zur Verfügung. Der selbstständige Weilburger wird der SGO-Reserve aber weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen.

Nach Peter Hofmann und Ilhan Toprak wird mit Daniel Schmidt ein weiterer Ex-Spieler, Trainer der SGO-Reserve. Drei Spielzeiten, inklusive dem Aufstieg in die B-Liga, fungierte er als Führungsspieler und zuletzt auch als Kapitän der “Zwoten” ehe er zur Saison 2019/2020 zurück zu seinem Heimatverein ging. Daniel ist außerdem im Besitz der C-Lizenz und bringt auch schon erste Erfahrungen als Jugendtrainer mit.

Danke Ilhan! Welcome back Schmiddi!

Schmiddi richtet die Mauer.. Von links nach rechts: Dennis Mielke, Niklas Grün, Philipp Deuster