Ab dem 28.10.2020 nur noch mit Mundschutz!

Der Landkreis Limburg-Weilburg hat am heutigen Montag eine weitere Allgemeinverfügung veröffentlicht in der es heißt:

5. Für den Trainings- und Wettkampfbetrieb gilt eine Obergrenze von 100 Zuschauern.
Zuschauer, Betreuer und Trainer haben eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Dem ist zu entnehmen das nun während dem kompletten Aufenthalt auf dem Sportgelände ein Mundschutz zu tragen ist. Lediglich Spieler dürfen diesem während dem Spiel ablassen. Zudem wird die Zuschauerzahl von 150 auf 100 Zuschauer begrenzt. Und das vorm Derby in Weinbach….

Wir bitten Euch um Verständnis. Diese Maßnahmen sind nötig um das Virus weiter einzudämmen. Nicht alles erscheint immer für jeden Sinnvoll. Wenn ihr Euch aber an die Maßnahmen haltet, macht ihr es uns als Verein wesentlich einfacher und der sorgt dafür, dass weiterhin Fussball gespielt werden kann.

Die aktuellsten Meldungen und News bezüglich Corona und dem Vereinssport gibts hier: http://www.sg-oberlahn.de/hygienekonzept/