SGO patzt in Eisenbach

Unsere Erste verlor in Eisenbach mit 0:1. Mit einem Sieg hätte unsere SGO den Abstand auf den Tabellenführer SG Heringen/Mensfelden auf 3 Punkte veringern können.

In einem kampfbetonten Spiel merkte man der Heimmannschaft an, dass diese unbedingt die 3 Punkte daheim behalten wollten. Durch die bis dato aktuelle Tabellensituation standen die Eisenbacher unter Zugzwang. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen wobei die Heimmannschaft präsenter in den Zweikämpfen war. Ein leichtes Chancenplus hatte unsere SGO, allerdings hauptsächlich nur durch Distanzschüsse.

Die zweite Halbzeit begann zunächst Vielversprechend. Der eingewechselte Daniel Heimann sorgte in dem gegnerischen Stafraum für etwas mehr Wirbel. Jedoch waren es die Eisenbacher die nach vermeidlicher Abseitsstellung das 1:0 erzielten. Kurz darauf wurde Daniel Heimann im Sechzener klar gefoult. Der gut stehende Schiedsrichter ahndete dieses Foul jedoch nicht und lies weiterspielen. Die SGO versuchte nochmal alles, verpasste es aber den Ball über die Torlinie zu drücken.
Ein entäuschender Sonntag für unsere SGO, die leider nicht auf die Leistung der vergangenen Woche gegen Niederbrechen aufbauen konnte.

Immerhin nahm unsere Zweite Mannschaft einen Punkt aus Eisenbach mit. Das Spiel endete 0:0.