SGO II siegt im Pokalderby gegen WGB II

Ein klarer Sieg der gegen die II von WGB hätte durchaus höher ausfallen können. Bei besserer Chancenauswertung wäre der ein oder andere Treffer drinnen gewesen. Die SGO II hatte das Spiel von Anfang an im Griff und ging folgerichtig durch Florian Heimann in Führung. Nach einer kleiner Trinkpause erzielte Ilhan Toprak per Strafstoß das 2:0. Dies war zugleich auch das Halbzeitergebnis. Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteeische zum erstaunen einiger SGO-Akteure auf den Punkt. WGB-Spieler Seyfi ging nach kurzen Diskussionen zum Schiedsrichter und gab zu das dies kein Foul an ihm war. Hierfür Hut ab! Marvin Geyer schoss die SGO mit seinen beiden Treffern endgültig zum Sieg. Eine souveräne Leistung, auch wenn sie gegen eine Mannschaft mit hohen Altersdurchschitt hätte höher ausfallen müssen. Mal schauen auf welchen Gegner wir in Runde 2 treffen.

DSC_0022

Das Siegerteam von vergangenen Sonntag (von l. nach r.) stehtend: Trainer Peter Hofmann, Roland Schurig, Marvin Geyer, Felix Umalauf, Phillip Deuster, Niklas Grün, Christian Eckerth, Marcel Klapper und Marcel Neumann. Knieend: Sebastian Losacker, Florian Heimann, Mario Leretz, Raoul Peters, Ilhan Toprak, Tobias Spies