Verdienter Sieg der A-Jugend in Aumenau

Herbstliche Verhältnisse aber gut aufgelegte Fußballer bekamen die zahlreichen Zuschauer beim A-Jugend Kreisligaspiel der Tabellennachbarn in Aumenau am Mittwochabend zu sehen. Die Jungs waren bis in die Haarspitzen motiviert und Käpt’n Niklas konnte kaum erwarten auf den Platz zu kommen. DieForderung Trainers, von Beginn an den Gegner zu attackieren setzte das Team sensationell um und Noah Michler beförderte nach toller Vorlage von Leon Cromm gleich in der 10.Minute den Ball in die Maschen. Lahntal setzte, stark unter Druck auf lange Bälle die im nichts verpufften. Einzig in der ersten Halbzeit tauchten sie gefährlich vor Elias auf, der eigentlich das Tor der B1 hütet und heute einen bärenstarken Tag hatte. Leon auf Libero,Felix und Frank auf Manndecker hielten die Abwehr wie ein Bollwerk zusammen. Yasin, der sein erstes Spiel für uns machte spielte auf der linken Außenbahn und Jojo auf der rechten Bahn. Beide liefen den Raum gut zu und ließen dem Gegner kaum Platz.Lasse machte auf der Sechs einen sehr präsenten Eindruck,war aggressiv und dynamisch im Zweikampf. Noah Probst rackerte im Mittelfeld und trieb die Mannschaft nach vorn, eben dieser Noah machte dann auch das 2:0 in der 29.Minute. Mehr wie verdient. Marcel Berg spielte auf der Zehn und leitete immer wieder Angriffe ein. Niklas Grün,anfangs erwähnt,nimmermüde,und Noah Michler quälten die gegnerische Abwehr mit ihren nicht enden wollenden Attacken. Die erste Hälfte endete dann auch mit 2:0. Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Die vier B-Jugendlichen Kasim,Osman,Hasan und Berkay waren keine Ergänzungen sondern führten die gleiche Qualität bei ihrem Einsatz weiter, sodass wir auch in Halbzeit zwei nichts zu befürchten hatten.Gut das wir eine ebenso leistungsstark besetzte B1-Jugend haben von der wir uns bedienen können, wenn es notwendig ist. Letztlich machte Leon Cromm nach toller Vorarbeit von Marcel Berg mit dem 3:0 in der 80.Minute den Sack zu. Lahntal war geschlagen und die Jungs haben drei Punkte mehr auf dem Konto.  Die Freudenbrüller nach dem Spiel lassen sich in einer kurzen Videosequenz auf unserer B-Jugend Facebookseite betrachten.