Letzte Heimspiele gegen Stadtrivalen

In den beiden letzten Heimspielen des Jahres 2016 empfängt die SG Oberlahn die Mannschaften der WGB Weilburg im Weilburger Stadion.

Die Vorzeichen beider Partien sind dabei ähnlich. Während die Teams der SGO im Rennen um die Aufstiegsplätze sind, rangieren die Mannschaften der WGB im Tabellenmittelfeld ohne aussichtsreichen Anschluss an die Spitzenplätze. Ähnlich war die Ausgangslage der ersten Mannschaft jedoch auch in der Vorwoche bei der SG Villmar/Aumenau, wo man letztlich mit 0:2 unterlag. Zwei sieglose Spiele der SGO I stehen nun deren sechs erfolglosen Auftritten der WGB Weilburg gegenüber. Blickt man in die Vergangenheit, so waren die Duelle stets heiß umkämpft und torreich, weswegen spannende und hoffentlich faire Spiele am zweiten Advent zu erwarten sind. Im übrigen konnte die SG Oberlahn die Hinspiele im August jeweils klar für sich entscheiden.

Anpfiff der Partien am Sonntag ist 13 und 15 Uhr.