Vorschau 25. Spieltag: SG Ahlbach/Oberweyer

Die Saison 2016/17 biegt bei verbleibenden zehn Spielen langsam aber sich er auf die Zielgerade ein. Nach dem 4:0-Sieg gegen den VfR 07 Limburg gastiert die SGO mit beiden Mannschaften bei der SG Ahlbach/Oberweyer.

Den Auftakt an der ‚Meil‘ machen die beiden Reservemannschaften in der Kreisliga C III. Die SGO II steht gegen den auf Platz 13 stehenden Gegner in der Pflicht nachdem das letzte Spiel mit 0:1 gegen die SG Winkels/P./D. II überraschend verloren ging. Alles andere als einfach wird diese Aufgabe jedoch, da die ‚Meilelf‘ die letzten vier Spiele in Serie gewinnen konnte und somit mit viel Rückenwind in die Partie gehen wird.

Noch schwieriger dürfte die Aufgabe der ersten Mannschaft werden. Die SG Ahlbach/Oberweyer steht auf dem fünften Tabellenplatz, wird jedoch angesichts 15 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz wahrscheinlich nicht mehr in den Aufstiegskampf eingreifen. Dabei stand die ‚Meilelf‘ kurioserweise seit Beginn der Saison stets auf einem der fünf vorderen Plätze der Tabelle.

Die Hinspiele gingen im Übrigen jeweils an die SGO.

Anpfiff der Begegnungen ist am Sonntag, 26. März 2017 um 13 bzw. 15 Uhr auf dem Hartplatz in Ahlbach.