(SG)O’zapft is!

Nach dem Sieg der Ersten gegen den TuS Dehrn (3:2) und einem freien Spieltag für die Zwote richtet die SG Oberlahn ihren Blick voller Vorfreude auf diese Woche.
Denn zum Wochenende lädt der TuS Kirschhofen nicht nur zum Oktoberfest in Kirschhofen (Samstag 30.09., Beginn 17:00 Uhr), sondern empfängt die SGO auch – neben dem Oktober – die Mannschaften der SG Niedershausen/Obershausen zum Derby.

Für beide SG-Teams steht eine Partie auf Augenhöhe an, die sich auch in der Tabelle wiederspiegelt.
Dabei wird die SGNO II sicherlich gewillt sein gegen die bisher heimsstarke SGO II ihre ersten Auswärtspunkte einzufahren, während im Anschluss die ebenso heimstarke SGO I gegen die beste Auswärtsmannschaft der Kreisoberliga SGNO I bestehen will.
Wie gewohnt startet die 2. Mannschaft um 13 Uhr und stimmt schon mal fussballerisch auf die 1. Mannschaft um 15 Uhr ein. Austragungsort der Begegnungen ist die Mauerlocharena (RP) in Kirschhofen, unten an der Lahn.

Ob in Lederhose ausm Kanu oder mim Dirndl aufm Rad:
Wir freuen uns auf die Begegnungen und jegliche Unterstützung, die sich am Sportplatz wiederfindet, sowie auf die gemeinsamen Feierlichkeiten im Anschluss.