Meisterstück der A-Jugend

Nach einem verdienten 4:1 Sieg über Mengerskirchen im heimischen Wilhelm-Schütz-Stadion gewannen wir in der A-Junioren Kreisliga Limburg-Weilburg die Meisterschaft und machten somit den Aufstieg in die A Jugend Gruppenliga Wiesbaden perfekt…
Nach einer sensationellen Saison, in der es bis zum Meistertitel nur eine Niederlage setzte, nicht mal ein Unentschieden gab es, waren wir die in jeder Hinsicht beste Mannschaft und dominierten jederzeit die Tabelle….
Am Montag dann, holten wir den einen letzten Punkt den wir noch benötigten um die Meisterschaft in trockenen Tüchern zu haben. Auch dies gelang uns eindrucksvoll.
Claudio 2 mal, Leon Ludwig und Laurenz sorgten dafür das unser Sieg niemals in Gefahr geriet.
Der Mannschaft gebührt ein großes Lob ob des Erreichten und man muss sagen, es ist richtig schade das sie in dieser Konstellation nicht zusammen bleiben wird um dann auch in der höheren Klasse ihr Können zu zeigen.
Zum Abschluss bleiben jetzt noch zwei Begegnungen ohne Wert die es zu spielen gilt und ab Samstag dann können auch wir endlich in unsere wohlverdiente Sommerpause….