Es geht wieder los

Rund vier Wochen nach dem Abschluss der Saison 2018/19 beginnen die Mannschaften der SG Oberlahn die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit 2019/20 am kommenden Montag, den 24.06.2019.

Mit zahlreichen Trainingseinheiten, Vorbereitungsspielen und -turnieren möchten die beiden Trainer Marco Ketter und Ilhan Toprak die Spieler bestmöglich auf die neue Spielzeit in der Kreisoberliga und der Kreisliga B vorbereiten.

Nicht mehr zur Verfügung nach jetzigem Stand stehen dabei Marian Dillmann (SV Hadamar II), Claudio Orbita (Zaza Weilburg), Robert Winkler und Daniel Schmidt (beide TuS Drommershausen). Neu im Kreis der SG Oberlahn darf Timon Gutjahr (TuS Waldhausen) begrüßt werden. Zudem werden zahlreiche Spieler der letztjährigen A-Jugend zum Seniorenkader hinzustoßen. Da das Wechselfenster noch nicht geschlossen ist, können weitere personelle Veränderungen zum jetzigen Stand nicht ausgeschlossen werden.

Wie in den Jahren zuvor ist davon auszugehen, dass die ersten Meisterschaftsspiele Anfang August ausgetragen werden.