Zweiter Sieg in Folge

Nach dem 2:3-Auswärtssieg unter der Woche beim TuS Dietkirchen II konnte die SG Oberlahn auch ihr Auswärtsspiel beim SC Offheim mit 1:2 (1:0) gewinnen.

Ähnlich wie in Dietkirchen zuvor agierte die SGO aus einer stabilen Defensive heraus. Adrian Boghian tauchte schon nach wenigen Minuten völlig frei vor dem Tor auf, setzte den Schuss jedoch vorbei. Die Heimelf kam fortan etwas besser ins Spiel und kam zum Führungstreffer, welcher auch den Halbzeitstand von 1:0 herstellte. Die SG Oberlahn kam mit einem festen Plan aus der Halbzeitpause und drehte die Partie innerhalb weniger Minuten. Zunächst gelang Adrian Boghian per Flugkopfball der Ausgleich. Wenig später wurde Daniel Heimann frei vor dem Tor angespielt und ließ sich nicht zweimal bitten und traf zum 1:2. In der Schlussphase hätte die SGO noch erhöhen können, brachte die knappe Führung jedoch über die Zeit.

Weniger erfolgreich war die SG Oberlahn II an diesem Sonntag. Beim Auswärtsspiel bei der TSG Oberbrechen II zog man mit 2:0 den Kürzeren.

Nach der englischen Woche folgt eine reguläre Trainingswoche, welche am kommenden Sonntag mit den Heimspielen gegen den SV Elz abgeschlossen wird.