Nichts zu holen im Westerwald

Beide Mannschaften der SG Oberlahn haben ihre Wochenspiele beim SV Mengerskirchen verloren. Zunächst unterlag die SGO II am Dienstag knapp mit 2:1 ehe auch die erste Mannschaft am Donnerstag mit 2:0 den Kürzeren zog.

Lange Zeit hielt die SG Oberlahn im Spiel der Kreisoberliga gut mit. Mengerskirchen ging nach 17 Minuten in Führung, hatte spielerisch zwar auch mehr vom Spiel, doch Chancen ergaben sich auch für die SGO. Bis zur Vorentscheidung durch das 2:0 in der 74. Minute war das Spiel offen und nach dem Wiederanpfiff erwischten die Oberlahner ihre beste Phase. Der Ausgleich wäre zu diesem Zeitpunkt durchaus möglich gewesen. Schlussendlich ging der Sieg der Westerwälder zwar in Ordnung, doch war die SGO auch nicht weit weg von einem Punktgewinn. Dies sollte Mut geben für die nächsten Spiele, um vor der Winterpause noch den ein oder anderen wichtigen Punkt einzufahren.

Weiter geht es erst am Sonntag, den 10.11.2019 mit dem Heimspiel gegen den VfR Limburg 07.