Frohe Weihnachten

“Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,

und das Jahr geht auf die Neige,

und das schönste Fest ist da! “

Theodor Fontane

Am vergangenen Samstag, den 14. Dezember 2019 kam die SGO-Gemeinde im Rahmen der Weihnachtsfeier im Bürgerhaus in Odersbach zusammen.

Ein buntes und abwechslungsreiches Programm, u.a. mit Tombola und musikalischen Einlagen, war der geeignete Rahmen, um das Jahr 2019 gemeinsam zu beenden. Unter dem Motto “Casino” kleideten sich die Spieler im feinen Zwirn und konnten bei Poker oder Black Jack ihr Glück versuchen. Als Beginn der Vorbereitung auf die restlichen Partien der Rückrunde wurde der 21. Januar 2020 genannt. Bis dahin folgt nun die wohlverdiente Winterpause.

Die SG Oberlahn bedankt sich auch in diesem Jahr wieder für die tolle Unterstützung – sei es bei der Bewirtung, dem Platzaufbau oder auch einfach als Fan bei Wind und Wetter an der Seitenlinie. Allen Freunden und Gönnern der SG Oberlahn wünschen wir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020!

Bis bald!