SG Oberlahn erwacht aus dem Winterschlaf

Am kommenden Dienstag, den 21. Januar 2020 endet die rund sechswöchige Winterpause für die Seniorenmannschaften der SG Oberlahn.

Die Trainer Marco Ketter und Ilhan Toprak bitten die Spieler zum ersten Aufgalopp. Es folgen zahlreiche Trainingseinheiten und Freundschaftsspiele für beide Mannschaften, um möglichst gut für das Restprogramm der Saison 2019/20 vorbereitet zu sein. Die ersten Pflichtspiele stehen dann am Sonntag, den 01. März 2020 im Weilburger Stadion gegen die SG Ahlbach/Oberweyer und den FC Steinbach II an.

Personell gibt es zum jetzigen Stand eine Änderung zu vermelden. Demnach kehrt Claudio Orbita vom FC Zaza Weilburg zu den Oberlahnern zurück. Erst im vergangenen Sommer hatte sich Orbita dem C-Ligisten angeschlossen.