Es geht wieder um Punkte!

Mit dem heutigen Abschlusstraining endet die Vorbereitung der Seniorenmannschaften der SG Oberlahn auf das restliche Programm der Rückrunde der Spielzeit 2019/20 .

Die erste Mannschaft testete insgesamt drei Mal. Gegen den Gruppenligisten SG Niedershausen/Obershausen (2:5) sowie den A-Ligisten SG Weilmünster/Laubuseschbach (0:2) unterlag man, während gegen den Kreisoberliga-Spitzenreiter SG Selters ein 4:3-Sieg gelang.

Vier Testspiele absolvierte die SG Oberlahn II. Zwei Niederlagen (1:2 gegen die SG Niedershausen/Obershausen II, 1:4 gegen die SG Bissenberg/Leun/Tiefenbach) stehen zwei Siegen (7:1 gegen den FC Zaza Weilburg, 6:1 gegen die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II) gegenüber.

Am Sonntag, den 01. März 2020 können beide Teams nun ihre Form unter Beweis stellen. Die zweite Mannschaft empfängt in der Kreisliga B II den FC Steinbach II. Beim Duell zwischen 11. und 13. ist ein offener Schlagabtausch zu erwarten. Eine knifflige Aufgabe wartet auf die SG Oberlahn in der Kreisoberliga. Mit der SG Ahlbach/Oberweyer kommt der Siebtplatzierte nach Weilburg. Anpfiff der Partien ist um 13 und 15 Uhr im Weilburger Stadion.